Am 14. September: LZ-Wahlforum in Bardowick
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/XAFYUCJW6RQSUMOIEM5OZLBXDB.png)
Am Mittwoch, 14. September, findet in Bardowick das zweite LZ-Wahlforum statt. Dieses Mal nehmen die Direktkandidaten aus dem Wahlkreis Lüneburg Land teil.
Bardowick. Die Landeszeitung lädt zum Wahlforum im Wahlkreis Lüneburg Land ein für Mittwoch, 14. September, ab 19.30 Uhr im Schützenhaus in Bardowick, St. Dionyser Weg 2. Dabei werden die LZ-Moderatoren Werner Kolbe und Malte Lühr den Kandidaten Fragen zur Landespolitik und zu aktuellen Problemen stellen, die in Hannover gelöst werden müssen.
Zahlreiche Themen für Direktkandidaten
Ob explodierende Energiekosten, Klimakrise und Umweltschutz oder aber Verkehr und Mobilität: Themen gibt es reichlich: Antworten liefern dürfen: Philipp Meyn (SPD), Jörn Schlumbohm (CDU), Detlev Schulz-Hendel (Grüne), Frank-Christian von Berkholz (FDP), Stephan Bothe (AfD) und Marianne Esders (Die Linke). Während des Wahlforums wird auch das Publikum die Gelegenheit erhalten, die Kandidaten zu befragen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. lz