Demokratische Schule sucht Zuhause

Eine Schule, an der kein Kind unterrichtet wird, wenn es nicht will. Kann das funktionieren? Ja, es kann, sind Alina Zilien und Tobias Oltyan überzeugt. Mit der "Demokratischen Schule Lüneburg" wollen sie der staatlichen Regelschule eine Alternative entgegensetzen. Doch es fehlt ein geeigneter Standort. (Foto: phs)

Eine Schule, an der kein Kind unterrichtet wird, wenn es nicht will. Kann das funktionieren? Ja, es kann, sind Alina Zilien und Tobias Oltyan überzeugt. Mit der "Demokratischen Schule Lüneburg" wollen sie der staatlichen Regelschule eine Alternative entgegensetzen. Doch es fehlt ein geeigneter Standort. (Foto: phs)

Loading...

Mehr aus Stadt Lüneburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen