Casper wird zu Kalle: Der Golden Retriever wird fortan immer wieder mal bei den Roten Rosen zu sehen sein und dort das WG-Leben von Ellen, Simon und David auf den Kopf stellen. (Foto: be)
Die Roten Rosen sind längst auf den Hund gekommen, Betty stromert schon routiniert durchs Rosen-Haus. Jetzt hat sie Verstärkung von einem Golden Retriever bekommen. Casper, der Hund des Produzenten, sorgt als Kalle für frischen Wind in der WG von Ellen, Simon und David.
Lüneburg. Ganz so viel Sendezeit wie die Hauptdarsteller bekommt er bei den Roten Rosen nicht. Dennoch dürfte er auch mit weniger Bildschirmpräsenz gerade den Männern in der aktuellen Staffel in den kommenden Wochen reichlich Konkurrenz machen und ihnen ein wenig die Show stehlen. Denn eines steht außer Frage: Der Neue am Set lässt reihenweise Frauenherzen höher schlagen. Das hat zumindest Produzent Jan Diepers festgestellt, der verrät: "Wir geraten deswegen auch schon mal in Konflikt." Und er kennt Casper am besten, schließlich kommt er jeden Tag gemeinsam mit ihm ins Büro. Sein Golden Retriever gehört schon seit einigen Monaten zur Rosen-Familie, jetzt hat er auch eine Rolle in der Serie bekommen. Neben "Dauerbrenner" Betty ist er bereits der zweite Hund in der ARD-Telenovela.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.