Und sie kriegen sich: Die Rosen beenden die aktuelle Staffel mit einer Doppelhochzeit. Jens und Mona (l.) sagen ebenso "Ja" wie Tatjana und Paul. (Foto: be)
Das Happy End ist im Kasten: Mona und Tatjana haben Seite an Seite "Ja" gesagt. Die Doppelhochzeit von Mona und Jens sowie Tatjana und Paul, gedreht in Thomasburg, bildet den Schlusspunkt der aktuellen Staffel bei Rote Rosen. Zu sehen ist die Trauung mit Marianne Rosenberg als Stargast in der ARD allerdings erst Mitte Oktober. Doch das Ende bedeutet auch einen neuen, dramatischen Anfang.
Lüneburg. In zweieinhalb Monaten wird es eine Traumhochzeit geben. Garantiert. Eine doppelte sogar, mit einem prominenten Stargast noch dazu. Dann werden die Fans der Roten Rosen auf dem Bildschirm miterleben können, wie die beiden aktuellen Hauptfiguren Mona (Jana Hora-Goosmann) und Tatjana (Judith Sehrbrock) vor den Traualtar treten und „Ja“ sagen. Dass es so weit kommen wird, ist keine Überraschung: Denn bislang haben noch alle Frauen, die im Mittelpunkt einer jeweiligen Staffel standen, ihren Traumprinzen bekommen.
Das Happy End zum Staffelende ist also nicht gespoilert, wie es bei Serienfans heißt, wenn Details zur noch nicht ausgestrahlten Handlung an die Öffentlichkeit kommen, sondern Konzept bei der ARD-Serie. Daher herrscht hinsichtlich der Doppelhochzeit zum Ende der aktuellen Staffel auch – anders als sonst häufig – keine Geheimniskrämerei bei den Machern. Im Gegenteil: Der Sender hat sogar eine offizielle Pressemitteilung dazu veröffentlicht.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.