Landtagsabgeordnete besuchen Behörde: Das wünscht sich das Finanzamt Lüneburg von der Politik
Finanzamtsleiter Jörg Zimmermann (rechts) zeigt Anna Bauseneick (von links), Pascal Mennen und Philipp Meyn einen der Übersee-Container, die zur Aktenlagerung aufgestellt wurden.
Von unleserlichen Handschriften über schlechte Bewerbungen hin zu Sorgen über Insolvenzen: Was Mitarbeiter im Finanzamt bewegt, haben sich die Mitglieder des niedersächsischen Landtags Anna Bauseneick, Pascal Mennen und Philipp Meyn angehört. Der Leiter des Finanzamts gab ihnen Wünsche mit auf den Weg.
Lüneburg.Zum ersten Mal hat das Finanzamt Lüneburg Landtagspolitikerinnen und -politiker zu einem Blick in die Behörde eingeladen und dabei auch gleich Wünsche geäußert. Die Themen Nachwuchs und Digitalisierung standen dabei weit oben auf der Liste.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.