Leiche in der Schröderstraße gefunden

Laut LZ-Informationen soll es sich dabei um dieses Haus in der Schröderstraße handeln. (Foto: lz)

Laut LZ-Informationen soll es sich dabei um dieses Haus in der Schröderstraße handeln. (Foto: lz)

Lüneburg. In einem Haus in der Schröderstraße wurde am Samstagnachmittag eine Leiche gefunden. Das bestätigt Polizeipressesprecher Kai Richter. Die Frau habe schon länger in der Wohnung gelegen und wurde erst jetzt entdeckt. Die Polizei geht bis dato von einem natürlichen Tod aus. Weil zu dem Zeitpunkt viele Menschen vor den Kneipen und Restaurants in der Schröderstraße saßen, erregte der Polizeieinsatz viel Aufmerksamkeit. Laut Richter handele es sich dabei jedoch um einen "ganz normalen Einsatz". lz

Mehr aus Stadt Lüneburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen