Lüneburgs neue Marketing-Chefin bekommt übergangsweise "Begleiter"
Melanie-Gitte Lansmann war acht Jahre lang als Citymanagerin in Harburg tätig. (Foto: Privat)
Melanie-Gitte Lansmann tritt zum Jahresbeginn ihren Posten als Geschäftsführerin bei der Lüneburg Marketing GmbH an. Oberbürgermeisterin Claudia Kalisch, die den Vorsitz im Aufsichtsrat der Gesellschaft hat, freut sich auf die Zusammenarbeit und macht auch deutlich: Übergangsweise wird die neue Marketing-Chefin Unterstützung unter anderem vom Innenstadtkoordinator Christoph Steiner erhalten.
Lüneburg. Mit Beginn des neuen Jahres beginnt eine neue Ära bei der Lüneburg Marketing GmbH (LMG). Melanie-Gitte Lansmann wird ihren Posten als Geschäftsführerin der Marketing antreten. Und auch der Aufsichtsrats-Vorsitz ist seit Mitte Dezember neu besetzt: Lüneburgs Oberbürgermeisterin Claudia Kalisch hat ihn nun inne. "Auf die Zusammenarbeit mit der künftigen Geschäftsführerin Melanie-Gitte Lansmann freue ich mich sehr. Um ihr eine gute Einarbeitung zu sichern, hat der Aufsichtsrat entschieden, dass sie sowohl der jetzige Interimsgeschäftsführer Ralf Hots-Thomas als auch der Innenstadtkoordinator Christoph Steiner in einer Übergangsphase weiter begleiten", erklärte Claudia Kalisch auf LZ-Anfrage.
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