AlmKlausi war am Wochenende zu Gast in Lüneburg. (Foto: be)
Ein Oktoberfest mit Party-Sängern stieg am Wochenende in Lüneburg. Der Veranstalter hatte ein großes beheiztes Zelt für insgesamt 800 Gäste auf einem Gelände im Industriegebiet „Hafen“ aufgebaut und einen kostenlosen Bustransfer vom Bahnhof und vom Platz Am Sande dorthin eingerichtet.
Lüneburg. "Summer Islands meets Oktoberfest": Nach dem Eröffnungswochenende, das von regionalen DJs und Stereoact eingeleitet wurde, stand das zweite Wochenende ganz unter dem Motto "Wir sagen Danke": Alle systemrelevanten Berufsgruppen wie Gesundheitswesen, Feuerwehr, Polizei und viele andere hatten freien Eintritt und konnten zu internationalen DJs wie Topic, B-Case, le Shuuk oder auch Mokaby und DJ Olde feiern. Im Rahmen des legendären Oktoberfests kamen nach Lüneburg Stars der Szene wie Mia Julia, Mickie Krause, AlmKlausi, Peter Wackel, Stefan Stürmer, Ina Colada oder auch Isi Glück.
Der Veranstalter aus Lüneburg, die Movedi GmbH, sorgte für das passende Umfeld. Ein großes beheiztes Zelt mit Zehner-Boxen für insgesamt 800 Gäste war errichtet worden. An allen Tagen galt übrigens die 3G-Regel. Um die Festivalgänger schnell zum Zelt bringen zu können, wurde ein kostenloser Bustransfer eingerichtet, der regelmäßig vom Bahnhof Lüneburg und am Sande Lüneburg zum Festivalgelände, der Gebrüder-Heyn-Str. 6-8 in im Industriegebiet Hafen. lz
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.