Polizei bittet um Hinweise: Frau von jungen Männern bedrängt

Die Polizei bittet um Hinweise. Eine Frau wurde von zwei Männern auf der Straße bedrängt. (Foto: Adobe Stock)

Die Polizei bittet um Hinweise. Eine Frau wurde von zwei Männern auf der Straße bedrängt. (Foto: Adobe Stock)

Lüneburg. Eine 19-Jährige wurde am Dienstagabend gegen 23.50 Uhr Vor dem Neuen Tore von zwei jungen Männern bedrängt. Lautstark setzte sie sich mit den Worten "Stop! ... ich will das nicht!" zur Wehr und rannte gleichzeitig weg, auch die beiden Männer entfernten sich daraufhin. Die ca. 20 bis 25 Jahre alten Männer hatten die junge Frau auf der Straße bedrängt und waren ihr nah gekommen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Sie werden wie folgt beschrieben

Mann 1:


  • ca. 20-25 Jahre alt

  • ca. 170 cm groß

  • schlank, jedoch sportlich durchtrainiert

  • mittel lange Haare

  • bekleidet mit Jeans, dunkler Pullover, darunter ein weißes T-Shirt und Sneaker


Mann 2:

  • ca. 20-25 Jahre alt

  • ca. 180 cm groß

  • schlank,

  • dunkle Haare, Side-Cut, oben längeres Haar

  • bekleidet mit einem weißem T-Shirt, brauner Strickjacke, Jeans und Sneaker


Die Polizei ermittelt und nimmt Hinweise unter Tel. 04131-8306-2215 entgegen. lz

Mehr aus Stadt Lüneburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken