Unfall durch Wendemanöver

Melbeck. Bei einem Unfall auf der B4 ist eine Schwangere am Dienstagmorgen leicht verletzt worden. Ein 42-Jähriger war gegen 10.20 Uhr mit seinem VW von Lüneburg in Richtung Melbeck unterwegs, als er in Höhe des Ortseingangs nach links zog – höchstwahrscheinlich, um zu wenden, wie die Polizei mutmaßt. Ein 35-Jähriger krachte mit seinem Ford in die linke Seite des VW. Bei dem Zusammenstoß wurde die 28 Jahre alte, hochschwangere Beifahrerin im Ford verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Klinikum. Sachschaden: rund 6000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen des Hergangs:
Hinweise: (04134) 909440.

Brietlingen/Barum. Automat geknackt: Am Montag ist ein Zigarettenautomat an der Bundesstraße in Brietlingen aufgebrochen worden. Die Täter erbeuteten Geld und Zigaretten. In der Nacht zu Dienstagdann meldete eine Zeugin, dass zwei dunkel gekleidete Männer gerade dabei seien, einen an der Alte Dorfstraße in Barum aufgestellten Zigarettenautomaten gewaltsam zu öffnen. Die Täter konnten fliehen, ehe die Polizei vor Ort war. Schaden insgesamt: mehrere Tausend Euro.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Polizeibericht

Lüneburg. Diebinnen entkommen: Am Montag gegen 13.10 Uhr haben zwei Frauen einer 49 Jahre alten Lüneburgerin beim Einkaufen in einem Lebensmittelgeschäft Vor dem neuen Tore die Geldbörse gestohlen. Das Duo setzte auf Ablenkung und entkam unerkannt.

Lüneburg. Aus dem Verkehr gezogen: In der Bernsteinstraße in Ochtmissen hat die Polizei am Dienstagmorgen einen 21 Jahre alten BMW-Fahrer aus dem Verkehr gezogen und ihm den Autoschlüssel abgenommen. Der Mann hat keinen Führerschein. Auch der Fahrer eines Sattelzuges, den die Polizei am Montag auf der B4 stoppte, durfte nicht mehr weiterfahren. Der Mann stand unter Drogeneinfluss.

Mehr aus Stadt Lüneburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken