Die Debatte um eine Impfpflicht nimmt an Schärfe zu. Höchste Zeit, einen augenzwinkernden Blick auf eine Pflicht zu werfen, deren Einführung am 1. Januar 1976 das Volk ähnlich entzweite: die Gurtpflicht.
Es ist höchste Zeit, dass sich diese Rubrik mal den wirklich wichtigen Dingen widmet. Sonst heißt es noch, nur der Wendler traut sich, auf Telegram die Wahrheit zu sagen. Nämlich die, dass diese vom Staat verhängte Pflicht uns die Freiheit raubt, uns fesselt – buchstäblich. Aber es braucht mehr als die Regierenden, um das Volk zu knechten. Eine mächtige, anonyme Industrie hängt mit drin. Und das, obwohl sie in den vergangenen Jahren immer wieder von mutigen Richtern als Betrügerin abgeurteilt wurde. Was bemerkenswert ist, denn meistens haben sich die Richter als nützliche Idioten aufgeführt und diejenigen kriminalisiert, die dem Staat trotzten. Sie beriefen sich auf Erkenntnisse der Wissenschaftler, dass die vom Staat verhängte Pflicht Leben schützt. Wer`s glaubt. Und, ich schäme mich etwas, es an dieser Stelle einzuräumen: Wir von der Lügenpresse haben es natürlich nachgeplappert. Na ja, Eliten unter sich halt.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.