Ermittlungen gegen Lüneburger

Drogenhandel und illegales Glücksspiel: Shisha-Bar in Bad Bevensen durchsucht

In Bad Bevensen wurden eine Sisha-Bar und ein Pizza-Lieferservice durchsucht. (Symbolfoto)

In Bad Bevensen wurden eine Sisha-Bar und ein Pizza-Lieferservice durchsucht. (Symbolfoto)

Bad Bevensen. Rund 30 Polizeibeamte sowie Steuerfahnder durchsuchten am Mittwochabend eine Shisha-Bar, einen Pizza-Lieferdienst sowie eine Wohnung in Bad Bevensen. Hintergrund sind Ermittlungen wegen Drogenhandels sowie illegalen Glückspiels gegen zwei 23 und 30 Jahre alte Männer aus Bad Bevensen und Lüneburg, die einen „Clan-Hintergrund“ haben sollen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bei der Durchsuchung stellten die Beamten neben den Betreibern mehrere nicht angemeldete Spielautomaten sowie geringe Mengen Marihuana und Haschisch fest und sicher. Die Ermittler gehen davon aus, dass in der Vergangenheit aus den Geschäften Drogen an verschiedene Abnehmer verkauft wurden, die wiederum mit den Drogen Handel in Bad Bevensen betrieben haben.

Die Spielautomaten nahmen die Ermittler mit, die Steuerfahndung sicherte weiteres Beweismaterial. Die weiteren Umfeld-Ermittlungen dauern an.

LZ

Mehr aus Bevensen-Ebstorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken