Anzeige
Ein Unbekannter hat diese Schreiben an mehreren Stellen im Raum Ochtmissen/Bardowick aufgehängt. Unter dem Schreiben standen Telefonnummer und Name des Jagdpächters. Dieser Teil des Fotos wurde zum Schutz der Person entfernt.

Unbekannter droht Hundehaltern

Unter falschem Namen droht ein Unbekannter Hundehaltern, die in der Feldmark zwischen Ochtmissen, Bardowick und Vögelsen mit ihren Vierbeinern unterwegs sind. An mehreren Stellen in der Landschaft hingen gut sichtbar Flugblätter, auf denen angekündigt wird, dass Giftköder ausgelegt werden, weil Hunde nicht an der Leine geführt werden. Angeblicher Unterzeichner ist der dortige Jagdpächter. Doch der sagt, er habe mit der Aktion nichts zu tun.


Lesen, was Lüneburg bewegt

Sie sind schon registriert oder haben LZ+ bereits abonniert?
Sie sind neu hier?

Sie haben ein Print- oder ePaper-Abo?