Donnerstag , 6. Oktober 2022
Anzeige
Die neue Marketing-Chefin Melanie-Gitte Lansmann kennt Lüneburg schon lange, hat hier Freunde und Bekannte. (Foto: t&w)
Die neue Marketing-Chefin Melanie-Gitte Lansmann kennt Lüneburg schon lange, hat hier Freunde und Bekannte. (Foto: t&w)

Lüneburg-Marketing-Chefin: Gekommen, um zu bleiben

Der Vorsitz der Lüneburg Marketing GmbH war in der Vergangenheit eher ein Schleudersitz. Das soll sich ändern: Melanie-Gitte Lansmann hat vor, eigene Akzente zu setzen und freut sich darauf, dass Lüneburg vor allem in einer Hinsicht echt punkten kann.


Lesen, was Lüneburg bewegt

Sie sind schon registriert oder haben LZ+ bereits abonniert?
Sie sind neu hier?

Sie haben ein Print- oder ePaper-Abo?

Kommentare

Sie wollen die Kommentare unter diesem Beitrag lesen und kommentieren?
Dann werden Sie LZ+-Abonnent. Informationen zum Digital-Abo der LZ finden Sie hier.