Anzeige
Pietro Lombardi während eines Auftritts vor wenigen Wochen. Quelle: Imago Images/Revierfoto

Händchenhaltend auf Instagram: Hat Pietro Lombardi eine neue Freundin?

Pietro Lombardi gibt in einer neuen Instagram-Story einen Minieinblick in sein Liebesleben. Offenbar hat er eine neue Frau kennengelernt, mit der er Zweisamkeit genießt. 2016 war seine letzte Beziehung mit Sarah Lombardi in die Brüche gegangen.

Es wird schon länger gemunkelt, dass Sänger Pietro Lombardi (28) eine neue Frau kennengelernt hat. In einer Instagram-Story zeigt er nun ganz geheimnisvoll, wie eine Frauenhand mit hell lackierten Nägeln in vertrauter Pose auf seiner Hand liegt. “Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen”, schreibt der Musiker dazu. “Wenn ich mich bereit dazu fühle, erzähle ich euch bald mehr.”

Sarah Lombardi glücklich vergeben

In einer späteren Story geht der Sänger, der sich 2016 von Sängerin Sarah Lombardi trennte, mit der er einen Sohn hat, offenbar noch mal auf das Thema ein und schreibt: “Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch fünf Jahre vergehen.” Wer der richtige Mensch ist, verrät er noch nicht.

Seine Ex Sarah Lombardi ist mittlerweile wieder glücklich vergeben an den Fußballer Julian Büscher.

RND/hsc