Model Oliver Sanne hat bei der Fernsehshow “Das große Sat.1 Promiboxen” seiner Freundin Jil Rock einen Heiratsantrag gemacht. Quelle: Henning Kaiser/dpa

Nach Sieg beim Promiboxen: Oliver Sanne macht seiner Freundin einen Heiratsantrag – live im TV

An diesen Abend wird sich Oliver Sanne wohl noch lange erinnern. Am Freitagabend stieg der 33-Jährige bei “Das große Sat.1 Promiboxen” gegen den ehemaligen “Love Island”-Teilnehmer Yasin Cilingir in den Ring. Voller Einsatz teilte der ehemalige “Bachelor” gegen seinen Kontrahenten aus, musste jedoch auch den ein oder anderen Hieb einstecken, wie ein dickes Veilchen unter seinem Auge am Tag danach in seinen Instagram-Storys beweist. Doch das blaue Auge hat Sanne sicherlich gern in Kauf genommen: Denn er verließ den Ring nicht nur als Sieger, sondern sorgte direkt im Anschluss daran auch für eine kleine Sensation.

Oliver Sanne: Promiboxen-Gewinner macht Freundin Heiratsantrag

Direkt nach dem gewonnenen Duell fiel der 33 Jahre alte Sanne seiner Freundin Jil Rock in die Arme und richtete sich mit emotionalen Worten an sie: “Ich lag zwar einmal auf dem Boden, aber die Einzige, vor der ich heute Abend auf die Knie gehen wollte, bist du.” Unter Beifall der Zuschauer stellte er seiner vollkommen überwältigten Freundin die Frage aller Fragen, die mit einem “Ja” beantwortet wurde.

Seit rund zwei Jahren sind Sanne und Rock ein Paar. Dass der einstige “Bachelor” sich eine gemeinsame Zukunft mit seiner Liebsten vorstellen kann, erklärte er vor einigen Monaten bereits in einem Interview bei RTL: “Ich wünsche mir eine Ehe mit ganz, ganz vielen Lebensjahren und gemeinsamen Kindern.”

RND/liz