Samstag , 24. Oktober 2020
Laura Maria ist es – und keine andere: Für Pietro Lombardi enden jetzt auch offiziell vier Jahre des Single-Daseins. Gemunkelt wurde schon länger über eine neue Beziehung des 28-Jährigen. Quelle: imago images/Future Image

Pietro Lombardi wieder zweisam – Laura Maria ist Influencerin

Foto auf Instagram veröffentlicht – alles offiziell gemacht. Das Raunen um die neue Freundin von Pietro Lombardi hat ein Ende. Der Sänger ist wieder in festen Händen, und seine Liebste ist die Düsseldorfer Influencerin Laura Maria.

Von der Liebe und dem Lachen

“Laura Maria ich liebe dich” schrieb Lombardi zum Bild. Und die solchermaßen Angebetete teilte ein Video und begleitete es mit den Worten: “Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich.”

2016 hatte der 28-Jährige sich von Sängerin Sarah Lombardi getrennt und war seither solo gewesen. Zuletzt hatte er selbst kleine Bemerkungen gemacht, wonach jemand in sein Leben getreten sei. Auch gab es entsprechende Instagram-Einträge – aber nichts Konkretes.

Der Sänger bezieht seine Fans ein: “Ich hoffe, ihr werdet sie genauso lieb haben wie ich”, äußert er sich in einem Video über Laura Maria. Ihr sei es gelungen, seine “Schutzmauer” zu durchbrechen. Die Kommentare unter dem Instagram-Foto sind positiv, Glückwünsche zuhauf. Auch Pietro Lombardis Ex Sarah reiht sich unter die Gratulanten: “Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich”, ist von ihr zu lesen.

Die 24-jährige Laura Maria ist eine Influencerin mit 110.000 Followern. Wobei auf “stern.de gemutmaßt wird, dass sich dies Zahl “durch die Beziehung zu Pietro Lombardi rasant ändern” dürfte.

RND/big