Samstag , 24. Oktober 2020
Rose Leslie und Kit Harington werden erstmals Eltern. Quelle: imago images/Pacific Press Agency

“Game of Thrones”-Stars im Baby-Glück: Rose Leslie und Kit Harington werden erstmals Eltern

Die beiden Schauspielstars Dies geht aus einem Instagram-Foto hervor, welches Leslie mit deutlichem Babybauch zeigt. Leslie und Harington spielten in der Erfolgsserie “Game of Thrones” bereits ein Liebespaar und kamen sich auch im echten Leben näher.

Die beiden “Game of Thrones”-Stars Rose Leslie und Kit Harington erwarten erstmals Nachwuchs. Bekannt wurde die Leslies Schwangerschaft via Instagram. Das britische “Make”-Magazin veröffentlichte ein Bild, auf dem die 33-Jährige mit deutlichem Baby-Bauch zu sehen ist.

Die Beschreibung des Bildes lässt zudem keinen Zweifel aufkommen. Dort heißt es: “Nicht viele Menschen können ein Fashion-Shooting in einem bodenlangen Seidenkleid von Stella McCartney zustande bringen, wenn sie ein Baby erwarten. Aber Rose zeigte keinerlei Anzeichen von Müdigkeit”.

Leslie und Harington kamen sich bei Dreharbeiten näher

Details zur Schwangerschaft sind bisher noch nicht bekannt. Leslie und ihr Ehemann Harington lernten sich bei den Dreharbeiten zur Erfolgsserie “Game of Thrones” kennen. Harington verkörperte die Rolle von Jon Snow – und war damit einer der Protagonisten der Serie. Leslie spielte Ygritte, ein Mitglied der Wildlinge.

In der Serie spielten sie ein Liebespaar und kamen sich anschließend auch im echten Leben näher. 2016 wurde ihre Liebe offiziell, im Jahr 2018 folgte die Heirat der beiden. Nun freuen sich die beiden Schauspieler aus Großbritannien auf ihren Nachwuchs.

RND/jj