Mittwoch , 28. Oktober 2020
Diane Kruger und Norman Reedus haben eine gemeinsame Tochter.

Liebeserklärung bei Instagram: Diane Kruger zeigt seltenes Foto ihrer Tochter

Die Privatsphäre ihrer Tochter hüten sie wie einen Schatz. Auch zwei Jahre nach der Geburt haben Diane Kruger (44) und ihr Lebensgefährte Norman Reedus (51) noch immer nicht den Namen der Kleinen öffentlich gemacht. Umso überraschender jetzt, dass beide Promieltern zum “National Daughters Day” ein Foto und ein Video ihrer Tochter auf Instagram posteten.

Auf dem Bild des deutschen Hollywoodstars trägt das kleine Mädchen ein Kleidchen mit Leopardenmuster, hat eine Handtasche umgelegt und eine Minnie-Maus-Puppe in der Hand. Dazu schrieb Diane Kruger: “Wie konnte ich gestern nur den #nationaldaughtersday verpassen? Mein kleines Girl, du bist nicht nur heute, sondern jeden Tag mein Licht. Du bist das Beste, was ich je gemacht habe, mein größter Erfolg. Finde deinen Weg und lass den Backenzahn endlich rauskommen, damit ich mal wieder eine Nacht schlafen kann.”

In dem fünf Sekunden langen Video, das Norman Reedus bei Instagram veröffentlichte, brüllt seine Tochter ein buntes Bild an, das vor ihr auf einer Staffelei steht. Dazu postete der “Walking Dead“-Star ein Herzemoji und den Hashtag #daughteralldayevryday – zu Deutsch: “Tochtertag ist jeden Tag”.

Reedus und Krüger hatten 2017 ihre Beziehung öffentlich gemacht. Ihre Tochter kam im Herbst 2018 zur Welt. Wo, wann genau und weitere Einzelheiten hielt das Paar bislang streng geheim.

RND/sin