Samstag , 24. Oktober 2020
Hazel Brugger gab auf ihren Social-Media-Kanälen ihre Schwangerschaft bekannt. Quelle: picture alliance / SvenSimon

Comedian Hazel Brugger gibt Schwangerschaft bekannt

Köln. Hazel Brugger (26, “heute-show”), in den USA geborene Schweizerin, ist nach eigenen Angaben schwanger. Das gab sie am Donnerstag via Instagram und Twitter bekannt. “Für alle, die dachten, 2020 gibt es nur beschissene Nachrichten – hier mal was Gutes: Ich bin schwanger!” schrieb die Kabarettistin in ihrem Instagram-Account.

Während sich viele Follower freuten (“Wie süß, eine kleine Hazelnuss”), blieben andere skeptisch und mutmaßten, es könne sich auch nur um einen Scherz der Schweizerin handeln.

Von Bruggers Management gab es dazu zunächst keine Stellungnahme. Auch auf ihrem Twitter-Kanal teilte die 26-Jährige die freudige Nachricht mit.

Noch im März hatte sie auf Twitter geschrieben: “Ich bin, wie es aussieht, die nächsten paar Monate über zwangs-arbeitslos. Falls ihr in Köln wohnt, in einem medizinischen Beruf arbeitet und schulpflichtige Kinder habt, kann ich gerne tagsüber auf die aufpassen.”

RND/dpa