Anzeige
Chiara Ferragni, italienische Unternehmerin, Modebloggerin, Influencerin und Model, bekommt Kind Nummer zwei. Quelle: Piergiorgio Pirrone/Lapresse/Lap

Chiara Ferragni wird zum zweiten Mal Mama

Rom. Chiara Ferragni, italienische Modebloggerin und Unternehmerin, bekommt ein zweites Kind. Das gab die Influencerin, die auf Instagram international viele Millionen Fans hat, am Donnerstag bekannt.

“Unsere Familie wird größer”, schrieb die 33-Jährige in den sozialen Medien und veröffentlichte ein Foto des ersten kleinen Sohnes Leone Lucia.

Er hält ein Ultraschallbild in der Hand. “Leo wird ein großer Bruder werden”, fügte Ferragni hinzu.

Sie ist mit dem italienischen Musik-Star Fedez verheiratet. Der Rapper und der Modestar mit eigenen Produktlinien haben 2018 geheiratet. In dem Jahr kam auch ihr Sohn Leone zur Welt.

RND/dpa