Anzeige
Madita van Hülsen erwartet ihr erstes Kind. Quelle: picture alliance /

Schon im sechsten Monat: Kabel 1-Moderatorin Madita van Hülsen ist schwanger

Die Kabel 1-Moderatorin Madita van Hülsen (39) ist schwanger. Das verrät sie mit einem Foto auf Instagram. Erst im August heiratete die Moderatorin ihren Partner Björn (46, Bauingenieur), rund drei Monate später gibt die 39-Jährige die Schwangerschaft bekannt. Es ist für beide das erste Kind. „Unser kleiner Schatz, wir warten voller Freude auf dich! Du bist das größte Geschenk und das schönste Abenteuer unseres Lebens“, schreibt sie zu dem Foto mit Babybauch.

Passiert sein soll es im ersten Lockdown im Frühjahr. „Da konnte man ja nicht so viel machen, und wir waren viel zu Hause“, erklärt die „Quiz mit Biss“-Moderatorin gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Geschlecht soll ein Geheimnis bleiben

Das Geschlecht will das Paar übrigens nicht erfahren, der Arzt wisse Bescheid. Deshalb haben Madita van Hülsen und ihr Ehemann bereits Namenslisten für beide Geschlechter vorbereitet.

RND/nis