Anzeige
Realitystar Paris Hilton. Quelle: Evan Agostini/Invision via AP/dp

Paris Hilton über Familienplanung: „Ich möchte zwei bis drei Kinder“

Los Angeles. US-Realitystar Paris Hilton spricht über ihre Familienplanung. „Ich kann nicht warten. Das ist definitiv eine meiner Topprioritäten“, sagte die 40-Jährige dem Promiportal „E! News“ auf die Frage, ob bald Neuigkeiten über Kinder zu erwarten seien.

Auf die Frage, wie viele Kinder sie sich wünsche und ob sie lieber einen Jungen oder ein Mädchen zuerst haben wolle, antwortete Hilton: „Ich möchte wahrscheinlich zwei oder drei.“ Dann ergänzte sie: „Zwillinge zuerst“. Und dann: „Einen Jungen zuerst“. Sie selbst habe immer gern einen großen Bruder als Beschützer haben wollen.

Hilton und ihr Mann Carter Reum hatten im November 2021 geheiratet. Der Realitystar gab auf „E! News“ Einblicke in ihre „Märchenhochzeit“: Film- und Popstar Demi Lovato sang „I Will Always Love You“, Star-DJ Diplo legte auf. Hilton trug ein neonpinkes Kleid, alle anderen Gäste trugen ebenfalls Neonfarben. „Das unglaublichste Hochzeitswochenende ever“, kommentierte Hilton die Party.

RND/dpa