Anzeige
Simone Thomalla, Schauspielerin, ist gebürtige Leipzigerin.

„3..2..1 – meins“ – Schauspielerin Simone Thomalla postet Bilder mit neuem Freund

Die Schauspielerin Simone Thomalla – bekannt aus dem Leipziger Tatort und der ZDF‑Serie „Frühling“ – ist wieder in einer Beziehung. Auf Instagram hat das frische Paar ein erstes Liebesselfie gepostet.

DJ Nicolino Hermano ist der Mann neben Thomalla. Auf Instagram zeigt er sich stolz neben seiner geliebten Thomalla. „3..2..1.. meins“ schreibt der Musiker zu dem Foto, auf dem beide eng umschlungen posieren. Dazu stellt er ein rotes Herz.

Aufgenommen wurde das Bild in Berlin. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung soll Nicolino Hermano sogar bereits einen Schlüssel zu Thomallas Wohnung haben.

RND/vkoe

Laden Sie sich jetzt hier kostenfrei unsere neue RND-App für Android und iOS herunter