Montag , 28. September 2020
Im Rhein-Sieg-Kreis ist eine Leiche gefunden worden (Symbolbild). Quelle: picture alliance / Marius Billin

Leiche im Rhein-Sieg-Kreis gefunden – Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen

In einem Waldstück im Rhein-Sieg-Kreis (NRW) ist eine männliche Leiche gefunden worden. Die Polizei schließt ein Tötungsdelikt nicht aus. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

Eitorf. In einem Waldstück in Eitorf (NRW, Rhein-Sieg-Kreis) ist eine männliche Leiche gefunden worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kann ein Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen werden. Daher hat die Mordkommission der Bonner Polizei die Ermittlungen übernommen.

Leiche noch nicht identifiziert

Vor Ort wurden Passanten und Anwohner befragt. Der Tote konnte demnach zunächst nicht identifiziert werden. Gefunden wurde die Leiche am Sonntagmorgen in der Nähe des Bahnhofs Merten (Sieg).

RND/dpa