Dienstag , 11. August 2020
Sängerin Toni Braxton hat in einem Instagram-Clip für die “Vogue” eine ungewöhnliche Beautyroutine verraten. Quelle: Carrie-Nelson/ImageCollect

Musikerin Toni Braxton nutzt Sexspielzeug zur Hautpflege

Sängerin Toni Braxton hat einen Geheimtipp für straffe Haut: Vibratoren gegen Augenringe. Auf Instagram teilt sie mit ihren Fans sogar, wie das funktioniert. So sollen die Vibrationen die Muskeln im Gesicht anregen.

Sängerin Toni Braxton (52, “Un-Break My Heart”) hat in einem Instagram-Clip für die “Vogue” eine ungewöhnliche Beauty-Routine verraten, mit der sie ihr Schönheitsgeheimnis offenbart: Die Musikerin benutzt einen Vibrator für die Gesichtspflege. “Ich benutze ihn nur für mein Gesicht … Versprochen!”, witzelt Braxton in der Beschreibung des Clips. Das Gerät habe drei Einstellungen, sie rate aber von Stufe drei ab, fügt sie hinzu.

Vorher in die Tiefkühltruhe

Im Video erklärt Braxton, dass sie das Sexspielzeug als “Gesichtskribbler” bezeichne, der ihre Muskeln im Gesicht anrege. Manchmal lege sie ihn vorher in die Tiefkühltruhe, dann habe die Anwendung noch einen besseren Effekt, so die Sängerin. Im Anschluss wendet sie das etwas andere Beautyaccessoire vor dem Spiegel an und rollt den Vibrator unterhalb ihrer Augen abwechselnd vor und zurück. Ihre Fans zeigen sich in den Kommentaren begeistert von dem Trick und glauben fest an seinen Erfolg.

RND/am/spotOn