Dienstag , 29. September 2020
So sah Aline Bachmann früher aus. Quelle: Glomex

111 Kilo abgenommen: “DSDS”-Star will zu “Germany’s Next Topmodel”

Erst 2013 macht Sängerin Aline Bachmann bei “Deutschland sucht den Superstar” mit, damals wiegt sie noch 196 Kilo. Mittlerweile bringt Bachmann nur noch 85 Kilo auf die Waage und hat große Ziele. Sie möchte Model werden und bei Heidi Klums Show “Germany’s Next Topmodel” mitmachen.

Aline Bachmann ist aus der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” bekannt: Doch seit 2013 hat die 26-jährige Sängerin 111 Kilogramm abgenommen. Wie sie im Interview mit “Bild” verriet, möchte sie aber noch 15 weitere Kilos abnehmen und sich dann die schlaffe Haut für 33.000 Euro wegoperieren lassen.

Wie es danach weitergehen soll, weiß sie auch schon: Bachmann will an Heidi Klums Modelsendung teilnehmen. “Ich möchte gern Model werden! Das wollte ich schon als Kind. Mein Traum ist es, bei Heidi Klums Sendung ‘Germany’s Next Topmodel’ mitzumachen”, sagte Bachmann der “Bild”. Sie wolle dort gern ihre Geschichte erzählen. “Das ist mein größter Traum.”

Magenverkleinerung im Dezember 2019

Erst im Dezember 2019 ließ die Influencerin sich den Magen verkleinern, damals wog sie 155 Kilo. Wenige Monate später sind die Erfolge deutlich sichtbar – auf Instagram dokumentiert sie regelmäßig ihre Fortschritte mit Bildern und Collagen.

Bachmann ist aber auch ehrlich über die Schwierigkeiten einer solchen Lebensumstellung: “Es war kein einfacher Weg, doch Tränen und Schweiß gehören dazu!”

RND/am