Dienstag , 22. September 2020
Sänger Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft bei "Let´s Dance". Quelle: imago images/Revierfoto

Luca Hänni und Christina Luft zeigen erstes Kussfoto aus dem Urlaub

Die Drittplatzierten der diesjährigen “Let’s Dance”-Staffel Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) sind ein Paar. Vor rund einer Woche machen die beiden ihre Liebe offiziell. Wie verliebt sie sind, zeigen sie ihren Fans mit Urlaubsfotos auf Instagram.

Köln. Endlich ist es raus: Die “Let’s Dance”-Teilnehmer Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) sind ein Paar. Vor knapp einer Woche machten der Sänger und die Profitänzerin ihre Beziehung offiziell. Richtig gefunkt habe es allerdings erst nach der Show, als sie mehr Zeit hatten, sich besser kennenzulernen, erklären sie.

Noch mehr Zeit für sich haben die beiden derzeit im Urlaub am Oeschinensee in der Schweiz. Wie verknallt sie sind, zeigen sie ihren Fans auf Instagram.

“Liebe dein Strahlen”

Beiden ist anzusehen, wie frisch verliebt sie sind. “Ich liebe dein Strahlen”, schreibt Hänni zu dem Bild und schaut seiner Christina verliebt in die Augen. Auch die Tänzerin lässt es sich nicht nehmen, ihr Glück auf Instagram zu teilen.

Erstes Kussfoto

Vor malerischer Kulisse stehen die beiden auf Zehenspitzen und küssen sich. Es ist das erste Foto, welches Luca Hänni und Christina Luft so innig zeigt. Auch die Follower sind überglücklich: “Ihr zwei verdient alles Glück der Welt”, schreibt eine Userin. Eine andere kommentiert: “Ihr seid soooo süß!” Fest steht: Die Zweisamkeit im Urlaub werden die beiden wohl richtig genießen.

RND/nis