Mittwoch , 23. September 2020
Anna-Maria Zimmermann ist wieder Mutter geworden.

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann hat ihr zweites Kind bekommen

Baby Nummer zwei ist auf der Welt: Sängerin Das hat die 31-Jährige am Montag auf Instagram bekannt gegeben.

Anna-Maria Zimmermann (31) ist wieder Mutter geworden: Das hat die Schlagersängerin am Montag in ihrer Instagram-Story bekannt gegeben. Darin postete sie ein Bild von sich im Bett, ihr frischgeborener Sohn liegt auf ihrer Brust, fast ganz von einer Decke bedeckt. “Jetzt bist du da und alles ist perfekt! Glücklich genießen wir nun unsere Kuschelzeit und melden uns die Tage”, schreibt sie dazu.

Es ist bereits das zweite Kind der Sängerin. Sie hat schon einen kleinen Sohn. Zimmermann hatte im März bekannt gegeben, wieder schwanger zu sein. Damals hatte sie aber noch angekündigt, dass man ab August zu viert sei.

Ihr zweiter Sohn kam also offenbar zu früh auf die Welt.

RND/hsc