Mittwoch , 30. September 2020
Die Polizei ermittelt in dem Fall. (Symbolbild)

Frau und Ex-Freund tot in Wohnung bei Köln entdeckt

Ein junges Ex-Paar wird tot in einer Wohnung in Erfstadt bei Köln gefunden. Die Polizei hat bereits nach der 28-Jährigen gesucht, weil sie nach dem Treffen mit dem Ex nicht mehr erreichbar war. Weitere Hintergründe sind noch unklar.

Erftstadt. Eine junge Frau und ihr Ex-Freund sind tot in einer Wohnung in Erftstadt bei Köln gefunden worden. Polizisten hatten nach der 28-Jährigen am Montag gesucht, nachdem Familienangehörige berichtet hatten, dass sie nach einem Treffen mit dem 31-Jährigen am Sonntagabend nicht mehr erreichbar gewesen sei, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Köln mitteilten.

Die Leichen sollten am Dienstag obduziert werden. “Die Hintergründe der Tat und insbesondere deren Ablauf sind noch unklar”, hieß es. Weitere Angaben wurden zunächst nicht gemacht. Eine Mordkommission ermittele.

RND/dpa