Freitag , 25. September 2020
Rapperin Nicki Minaj Quelle: Getty Images

Babybauch auf Instagram: Rapperin Nicki Minaj ist schwanger

Fans haben schon lange über eine mögliche Schwangerschaft von spekuliert. Nun kam die Bestätigung – in Form von Fotos, auf denen sich die 37-Jährige stolz bei Instagram zeigt, inklusive Babybauch. Binnen kürzester Zeit wurden die Fotos der Baldmama millionenfach gelikt.

Lange brodelte die Gerüchteküche – nun sorgt selbst für Gewissheit: Die 37-Jährige und ihr Mann Kenneth Petty werden Eltern. Auf gleich drei Fotos, die die Musikerin am Montag bei Instagram postete, bestätigt sie nicht nur ihre Schwangerschaft, sondern zeigt auch stolz ihre Babykugel.

Zum ersten der drei Bilder schreibt die Rapperin schlichtweg “Preggers”, was auf Deutsch so viel wie “schwanger” bedeutet.

Auf den beiden weiteren Bildern zeigt sich Minaj gewohnt freizügig, nicht aber ohne dabei ihren offensichtlichen Babybauch stolz zu präsentieren.

Unter dem dritten Foto bedankt sich die Rapperin bei ihren Fans für die herzlichen Glückwünsche. Von denen hat sie nämlich binnen kurzer Zeit mehr als genug erhalten: Allein das erste der drei geposteten Bilder wurde innerhalb einer Stunde mehr als vier Millionen Mal gelikt.

RND/liz