Freitag , 30. Oktober 2020
Hayden Panettiere hat ihren Ex-Freund angezeigt.

Häusliche Gewalt: Ex-Freund von Hayden Panettiere im Gefängnis

Schauspielerin Hayden Panettiere (30) hat ihren Ex-Freund Brian Hickerson (31) wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Nun hat sie eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt. Außerdem wurde Hickersen verhaftet und sitzt jetzt im Gefängnis.

New York. Schauspielerin Hayden Panettiere (30, “Heroes”) hat einen großen Schritt gewagt. Sie hat ihren Ex-Freund Brian Hickerson (31) wegen häuslicher Gewalt bei der Polizei angezeigt – und jetzt eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt. Er darf sich ihr nicht mehr als 100 Yards (91,5 Meter) nähern, berichtet das US-Magazin “People”.

Seit Donnerstagabend sitzt der 31-Jährige im Gefängnis, weil er die Kaution von 280.000 Euro nicht zahlen konnte. Auf Instagram schreibt Panettiere: “Ich bin bereit, meinen Teil dazu beizutragen, dass dieser Mann nie wieder jemanden verletzt.” Hickerson hatte schon mehrfach mit gewalttätigen Aktionen für Schlagzeilen gesorgt.

Insgesamt acht Anzeigen

Die Ex-Frau von Wladimir Klitschko war seit August 2018 mit Brian Hickerson zusammen. Nach einer Auseinandersetzung im Februar haben sich die beiden getrennt. Nun sollen insgesamt acht Anzeigen gegen den 31-Jährigen vorliegen.

RND/nis