Dienstag , 29. September 2020
Brandenburg, Schönfließ: Ein Auto ist gegen einen Baum geprallt. Quelle: -/Citynews TV/dpa

53-Jährige fährt mit Auto gegen Baum und stirbt

Im Mühlenbecker Land in Brandenburg ist es in der Nacht zu Sonntag zu einem tragischen Autounfall gekommen. Eine 53-Jährige kam mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät.

Mühlenbecker Land. Eine 53-Jährige ist in der Nacht zum Sonntag im Mühlenbecker Land (Kreis Oberhavel) mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Sie sei auf der Bundesstraße 96a von Schönfließ in Richtung Schildow unterwegs gewesen und dabei aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum gefahren, sagte eine Polizeisprecherin.

Für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten musste die Straße zeitweise voll gesperrt werden.

RND/dpa