Samstag , 19. September 2020
Barbara Meier und Klemens Hallmann sind Eltern eines kleinen Mädchens.

Babyglück: Barbara Meier ist Mutter geworden

“GNTM”-Gewinnerin Barbara Meier hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. In einem Post bei Instagram verkündet die 33-Jährige stolz die Geburt des “süßen kleinen Wesens”. Der Name des Babys habe für Meier und den Vater des Kindes, ihren Ehemann Klemens Hallmann, eine besondere Bedeutung.

Das Baby von Barbara Meier und ihres Ehemanns Klemens Hallmann ist auf die Welt gekommen. Das verkündete die 33-Jährige in einem Post bei Instagram. Das Bild zeigt zwei kleine Kinderfüße eingewickelt in eine lilafarbene Decke. Unter dem Bild verkündet die frischgebackene Mutter: “Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen kleinen Wesen und freuen uns darauf, unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen!”

Meier hatte bereits im Juni das Geschlecht des ungeborenen Kindes verraten. Zu dem Namen hatte das Model jedoch bisher geschwiegen. Unter dem Instagram-Post erklärte sie, wie sie und ihr Mann zu dem Namen Marie-Therese kamen: “Nicht nur ihre Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: ‘Marie‘ war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und ‘Theresia‘ meine wundervolle Oma.”

RND/al