Samstag , 26. September 2020
Cathy Lugner zog sich erneut für den “Playboy” aus. Quelle: Tobias Hase/dpa

Cathy Lugner zieht sich für den “Playboy” aus – mit Micaela Schäfer

Cathy Lugner (30) hat sich nach sieben Jahren erneut für den “Playboy” ausgezogen. Gemeinsam mit Erotikstar Micaela Schäfer (36) stand die Ex von Richard Lugner (87) für die slowakische Ausgabe des Männermagazins vor der Kamera.

Vor sieben Jahren zog sich Cathy Lugner (30) das erste Mal für den “Playboy” aus. Nun hat es die Ex von Baulöwe Richard Lugner (87) wieder getan – zusammen mit Erotikstar Micaela Schäfer (36). Die beiden posierten für die slowakische Ausgabe des Männermagazins gemeinsam vor der Kamera.

Lugner fasziniert “von der athletischen ‚Playboy’-Fotografie”

Cathy Lugner hatte Spaß beim Shooting. “Ich kenne Micaela ja schon seit einiger Zeit und die Zusammenarbeit für den ‚Playboy’ kam spontan zustande. Wer mich eine Weile verfolgt, weiß, dass ich schon immer fasziniert von der athletischen ‚Playboy’-Fotografie war”, sagte sie der “Bild”.

Lugner will nicht in die Erotikbranche

Der “Playboy” habe für die 30-Jährige allerdings nichts mit der Erotikbranche zu tun. Dort werde man sie nie finden. “Ich habe und werde diesen Schritt nie gehen. Und das meine ich ohne jegliche Wertung. Es ist einfach nicht meins! Ich habe und werde da niemals in diesem Bereich tätig sein”, erklärt sie.

RND/nis