Sonntag , 27. September 2020
Lena Gercke ist am 6. Juli zum ersten Mal Mutter geworden.

Lena Gercke: Baby Zoe ist da

Model und Moderatorin Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne sind Eltern einer Tochter geworden. Die kleine Zoe kam am gleichen Tag wie ihr Vater zur Welt, am 6. Juli. „Das beste Geburtstagsgeschenk, das ich mir wünschen konnte“, schreibt Schöne. Neu-Mama Lena spricht von großer Dankbarkeit.

“Drei sind eine Familie!” – so begrüßt Model Lena Gercke ihr Baby Zoe auf Instagram. Vier Tage nach der bisher geheim gehaltenen Geburt ihrer Tochter hat die 32-Jährige ein Foto auf Instagram gepostet, nur wenige Minuten nachdem Papa Dustin Schöne die Baby-News verraten hatte. “Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind”, schreibt Gercke dazu.

Baby Zoe hat sich offenbar einen sehr guten Tag ausgesucht, um das Licht der Welt zu erblicken. “Das beste Geburtstagsgeschenk, das ich mir hätte wünschen können”, kommentierte Gerckes Freund Dustin Schöne die Geburt seiner Tochter. Der Papa ist am 6. Juli 1985 geboren, die Tochter genau 35 Jahre später.

Lena Gercke und Dustin Schöne: Nach nur etwas mehr als einem Jahr das große Babyglück

Anfang des Jahres hatte die erste Siegerin von “Germany’s Next Topmodel” verraten, dass sie schwanger ist. Allerdings verriet sie damals nicht, wann das Baby auf die Welt kommen soll. Zuletzt allerdings zeigte sie sich mit kugelrundem Bauch. Mit dem Regisseur Dustin Schöne ist Lena Gercke, die jahrelang mit Fußballer Sami Khedira und Arzt Kilian Müller-Wohlfahrt liiert war, offiziell seit April 2019 zusammen. Nach etwas mehr als einem Jahr nun also das Babyglück.

RND/msk