Samstag , 31. Oktober 2020
Julia Wulf ist nicht mehr mit ihrem Partner Nils zusammen. Quelle: picture alliance / Geisler-Fotop

Nach vier Jahren Beziehung: “GNTM”-Kandidatin Julia Wulf trennt sich von Ehemann Nils

Die ehemalige “GNTM”-Kandidatin Julia Wulf und ihr Ehemann Nils haben sich getrennt. Dies verkündete die 25-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Die beiden seien nach Aussage der Berlinerin jedoch im Guten auseinandergegangen.

Die einstige GNTM-Kandidatin Julia Wulf ist nach vier Jahren Beziehung mit ihrem Partner Nils wieder solo unterwegs. Dies verriet die 25-Jährige, die durch die Teilnahme an der Casting-Show im Jahr 2016 bekannt wurde, auf ihrem Instagram-Kanal in einem Q&A mit ihren Followern. “All rumours are true. Wir haben uns getrennt vor zwei Monaten und er ist schon ausgezogen am 1.7., also erst vor ein paar Tagen”, erklärte die Berlinerin ihren knapp 400.000 Abonnenten.

Julia Wulf über vier Jahre Beziehung: “Das ist echt lang”

Außerdem gab sie zu, dass sie die Verkündung der Trennung nicht mit Nils abgeklärt hat. “Aber auf der anderen Seite fühle ich mich schon länger schlecht, dass ich es euch noch gar nicht erzählt habe. Ich erzähle euch jeden Scheiß, aber das große, einschneidende Erlebnis in meinem Leben nicht. Wir waren vier Jahre zusammen. Das ist echt lang”, sagte sie. Die Ehe allerdings war nicht besonders langlebig: Erst 2019 verkündete sie öffentlich, dass die beiden verheiratet sind.

Nach eigener Aussage sei sie mit Nils jedoch im Guten auseinandergegangen. Es bestünde weiterhin Kontakt, so das Model. Die beiden würden sich auch noch abwechselnd um die gemeinsamen Hunde kümmern.

RND/jj