Mittwoch , 23. September 2020
Erich Klann bei der RTL-Tanzschow “Let’s Dance”. Quelle: picture alliance / Stefan Gregor

“Let’s Dance”-Star Erich Klann verzichtet einen Monat auf Zucker – und postet erstaunliches Nachherfoto

Nach nur einem Monat ohne Zucker hat “Let’s Dance”-Star Erich Klann deutlich abgenommen. Er wollte eigentlich nur etwas fitter werden und sich gesünder ernähen, seine Figur hat sich aber radikal verändert. In einem Vorher-Nachher-Bild zeigt Klann seine Verwandlung.

Als Profitänzer muss Erich Klann (33) immer fit sein. “Aber ich wollte fitter und gesünder werden”, schreibt der “Let’s Dance”-Star zu seinem neuesten Instagram-Post. Mit einer Diät ohne Zucker hat der 33-Jährige innerhalb von nur 31 Tagen deutlich abgespeckt. Zu sehen ist das auf seinem Instagram-Account. Dort postete der Tänzer ein Vorher-Nachher-Bild.

Lob von den Tanzkollegen

Dazu schreibt er: “Ich bin sehr glücklich, dass ich mein Ziel erreicht und übertroffen habe!” Klann habe sich nie dick oder unwohl in seinem Körper gefühlt. Trotzdem bekommt er viel Lob von seinen Followern und prominenten Freunden für die Veränderung. Viele seiner Tanzkollegen von “Let´s Dance” erkennen Klanns Leistung an. Renata Lusin kommentiert zum Beispiel: “Wow. Respekt. Du siehst super aus. Bravo.”

Auch seiner Lebenspartnerin Oana Nechiti (32), ebenfalls Tänzerin und Profi bei “Let´s Dance”, gefällt die neue Figur. Sie schreibt unter das Vorher-Nachher-Bild: “Ich habe es noch nie so wahrgenommen. Aber wenn ich auf das Bild schaue … Wow! Hammer, mein Schatz!” Wie viele Kilos bei Erich Klann genau gepurzelt sind, verrät er nicht.

RND/nis