Sonntag , 25. Oktober 2020
Bernie Ecclestone

Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone: Mit 89 Jahren wieder Vater

Ex-Formel-1-Boss freut sich im gesetzten Alter von 89 Jahren noch einmal über Nachwuchs: Ehefrau Fabiana hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der Name des Sohnemannes ist eher ungewöhnlich.

Vaterfreuden beim ehemaligen Formel-1-Boss : Mit 89 Jahren ist er wieder Vater geworden – seine brasilianische Ehefrau Fabiana (41) hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Es ist sein viertes Kind.

“Alle sind gesund, wir sind sehr glücklich. Es war eine entspannte Geburt”, sagte Ecclestone der “Bild”-Zeitung. Den Namen seines Sohn verriet der 89-Jährige auch: Das Kind heißt Ace, auf Deutsch Ass. Zuvor hatte der Journalist Roger Benoit die freudige Nachricht bei Twitter verbreitet.

Ecclestone hat bereits drei Töchter aus zwei Ehen. Tochter Deborah ist 65 Jahre alt, Tamara ist 35 und Petra 31.

RND/seb