Samstag , 24. Oktober 2020
Comedian Faisy Kawusi hat sich in Schale geschmissen: Um ein Bikini-Bild von Sophia Thomalla nachzustellen, hat sich Kawusi einen Bikini aus Klopapier gebastelt. Thomalla ist amüsiert von der aufreizenden Kopie. Quelle: insatgram Faisal.Kawusi/dpa/RND Montage Behrens

Faisal Kawusi stellt Bikini-Foto von Sophia Thomalla nach: Wer macht die bessere Figur?

Sophia Thomalla ist für ihre freizügigen Instagram-Fotos bekannt. Comedian Faisal Kawusi stellte jetzt eines ihrer Motive nach – auf durchaus humorvolle Weise. Das kommt sogar bei der Influencerin gut an.

Er hat es schon wieder getan … Comedian Faisal Kawusi ist bekannt dafür, dass er Fotos von prominenten Influencern bei Instagram nachstellt. Nun hat er sich ein Bikini-Foto von Schauspielerin Sophia Thomalla vorgeknöpft – auf dem Original-Schnappschuss räkelt sich die Blondine auf ihrem heimischen Sofa.

Aus Toilettenpapier bastelte Faisal Kawusi einen Mini-Bikini für sich, damit posierte er auf ebenfalls auf einer Couch. Das Ergebnis postete er bei Instagram und schrieb dazu: “Ich hatte noch bissi Klopapier über.” Seinen Followern gefällt der neueste Fotostreich des Comedians – und auch Sophia Thomalla bewies Humor: “Ich hab die Befürchtung, die Kopie bekommt mehr Likes als das Original!”, kommentierte sie das Foto und postete einen Lachsmiley dazu.

Aktuell hat Thomallas Originalfoto 110.724 Likes (Stand: Montag, 12 Uhr), während Faisals Interpretation auf 45.754 Herzchen kommt.

RND/kiel