Donnerstag , 22. Oktober 2020
Frank Buschmann wird diesen Sommer heiraten.

Nach Saisonende: Moderator Frank Buschmann will heiraten

Fünf Jahre ist Frank Buschmann schon mit seiner Freundin Lisa Heckl zusammen. Nun will der Kommentator heiraten. Die Feier soll noch in diesem Jahr stattfinden.

Am Samstagabend kommentierte Frank Buschmann zum letzten Mal in der laufenden Bundesliga-Saison das Spiel Bremen gegen Köln. Nun hat die Bundesliga Pause – und der Moderator kann sich auf sein größtes privates Projekt stürzen: Buschmann will heiraten.

Das bestätigte der 55-Jährige der “Bild am Sonntag”: “Ja, das stimmt. Wir lassen uns die Hochzeit in diesem Sommer auch von Corona nicht nehmen.”

Fünf Jahre ist “Buschi”, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, mit seiner Freundin Lisa Heckl zusammen.

RND/lob