Amira und Oliver Pocher erwarten Baby Nummer zwei.

Zweites Baby für Oliver und Amira Pocher: So reagiert Alessandra Meyer-Wölden

Erneute Baby-News im Hause Pocher: Der Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher erwarten ein gemeinsames zweites Kind. Via Instagram gratulierten viele Fans und Freunde dem Paar. Auch Olis Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden meldete sich zu Wort.

Während ihrer TV-Show “Pocher – gefährlich ehrlich” ließen Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira am Donnerstag die Babybombe platzen: Das Paar erwartet erneut Nachwuchs. Für Amira ist es die zweite Schwangerschaft, Oliver Pocher wird zum nunmehr fünften Mal Papa. Auch auf ihren Instagram-Kanälen verkündeten die Pochers die frohe Botschaft, woraufhin zahlreiche Freunde und Fans in den Kommentaren gratulierten.

Und auch Oliver Pochers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden, mit der der Entertainer drei gemeinsame Kinder hat, meldete sich unter Amiras Post zu Wort.

“Wussten es ja schon, aber jetzt noch mal offiziell … herzlichen Glückwunsch vom Rest der ‘kleinen’ Familie!” – mit diesen Worten gratulierte die Pocher-Ex der aktuellen Frau an seiner Seite und macht deutlich: Hier wird sich aufrichtig für das Glück des Ex-Partners gefreut.

Dass Alessandra Meyer-Wölden bereits von dem weiteren Halbgeschwisterchen für ihre drei Kinder aus der Ehe mit Oliver Pocher wusste, zeigt umso mehr, wie gut Patchwork-Familien funktionieren können.

Mehr als 3000 Likes anderer Nutzer gibt es für die Glückwünsche Meyer-Wöldens, die beweisen, dass auch nach einer Trennung ein entspanntes Verhältnis der Ex-Partner bestehen kann. Genau das stellten die Pochers übrigens schon während der Corona-Krise unter Beweis, als Oliver und Amira Pocher Alessandra Meyer-Wölden zu einem ihrer Insta-Livegespräche einluden.

RND/liz