Sonntag , 20. September 2020
Dieter Bohlen, Silvia Wollny und Kevin Costner haben eines gemeinsam - sie haben mehr Kinder als Oliver Pocher. Quelle: Henning Kaiser/dpa/picture alliance/AP Photo/imago/Future Image/Montage RND

Oliver Pocher bekommt fünftes Kind: Diese Promis haben noch mehr Kinder

Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Für Oliver Pocher ist es bereits das fünfte Kind. Aber es gibt noch viele weitere Prominente mit noch größeren Familien. Hier sind einige deutsche und internationale Promis, die noch mehr Kinder haben als Oliver Pocher.

Oliver Pocher (42) und Amira Pocher (27) erwarten wieder Nachwuchs. Erst im November hat Amira ihren ersten Sohn zur Welt gebracht. Jetzt ist sie wieder schwanger. Das haben die beiden in ihrer RTL-Show “Pocher – gefährlich ehrlich!” am Donnerstagabend verraten. Für Oliver Pocher ist es bereits das fünfte Kind. Eine Tochter und zwei Söhne stammen aus der früheren Beziehung mit Model Sandy Meyer-Wölden.

Auch auf Instagram haben die beiden mittlerweile ihr erneutes Babyglück verkündet. Oliver Pocher scherzt: “Tja… Das nächste ‘5 gegen Jauch’ Pocher Kinder Special kann kommen…#DadOf5″. Doch der Comedian ist natürlich nicht der einzige Prominente, der mit einer großen Familie auftrumpft. Hier sind einige deutsche und internationale Promis, die noch mehr Kinder haben als Oliver Pocher.

Dieter Bohlen

Dass es mit Dieter Bohlen (66) nicht immer einfach ist, müssen nicht nur die Kandidaten seiner TV-Shows feststellen. Immer wieder gingen die Beziehungen zwischen Bohlen und seinen Frauen auseinander. Einige erregten große Aufmerksamkeit, wie die Ehe mit Verona Feldbusch, die nur einen Monat hielt.

Insgesamt hat der Poptitan sechs Kinder. Aus seiner ersten Ehe mit Erika Sauerland stammen zwei Söhne und eine Tochter. Mit Estefania Küster hat er einen gemeinsamen Sohn. Seit 2006 ist Bohlen mit Carina Walz zusammen, mit der er 2011 erst eine Tochter und 2013 mit 59 Jahren einen Sohn bekommen hat. Geheiratet hat Dieter Bohlen nach der kurzen Ehe mit Verona Feldbusch nicht mehr.

Silvia Wollny

Die Wollnys sind die wohl bekannteste Großfamilie im deutschen Fernsehen. Ihre eigene Sendung auf RTL II zeigt das Zusammenleben der Familie unter Leitung von Mutter Silvia Wollny (55). Die Vollzeitmutter trat später auch immer wieder in Reality-TV-Formaten auf, gewann 2018 die sechste Staffel von “Promi Big Brother”.

Insgesamt elf Kinder hat das Familienoberhaupt, das mit ihrer schroffen Art die Familie im Griff hat. Vater aller Kinder ist Peter Wollny. Die Ehe wurde allerdings schon 2014 geschieden. Bei der Namensgebung ihrer Kinder waren die beiden kreativ: Sylvana, Sarafina, Calantha, Lavinia, Estefania, Sarah-Jane, Loredana, Patrick, Sascha, Jessica und Jeremy-Pascal.

Sven Martinek

Schauspieler Sven Martinek (56) kennt man aus zahlreichen deutschen Filmen und Serien. Bekannt ist er aber auch für seine vielen Liebschaften. In einer Beziehung war er mit Diana Frank, Simone Thomalla, Judith Kernke und Kader Loth – um nur einige zu nennen.

Aus seinen Beziehungen hat Martinek insgesamt sieben Kinder von sechs verschiedenen Frauen. Sein ältestes und bekanntestes Kind ist Tochter Esther Sedlaczek, die als Moderatorin beim Pay-TV-Sender Sky arbeitet. Aktuell ist der Schauspieler mit Bianca Rütter, der Ex-Frau von Hundecoach Martin Rütter, liiert. Sie bringt weitere vier Kinder mit in die Beziehung.

Eddie Murphy

Der US-amerikanische Schauspieler Eddie Murphy (59) hat zehn Kinder. Fünf stammen aus der Ehe mit Nicole Mitchell, die 2006 geschieden wurde. Im selben Jahr heiratete Murphy das Ex-Spice-Girl Melanie Brown, mit der er eine Tochter bekam. Nach der Trennung bestritt er, der Vater zu sein. Doch ein DNA-Test bewies die Vaterschaft. Seit 2012 ist er mit seiner Freundin Paige Butcher zusammen, mit der er zwei Kinder hat. Weitere zwei Söhne stammen aus anderen Beziehungen.

Mel Gibson

Auch Mel Gibson (64) hat für viel Nachwuchs gesorgt. Der Schauspieler hat insgesamt neun Kinder von drei verschiedenen Frauen. Eine Tochter und sechs Söhne entstammen der langjährigen Ehe mit Robyn Gibson, die von 1980 bis 2009 anhielt. Sein achtes Kind, eine Tochter, bekam der Oscarpreisträger kurz nach der Scheidung von seiner Ex-Frau mit der russischen Popsängerin Oxana Grigorjewa. Seit 2014 ist Gibson mit der Autorin Rosalind Ross liiert, die 2017 einen Sohn zur Welt brachte.

Mick Jagger

Das Privatleben von Rockstar Mick Jagger (76) stand wegen seiner Eskapaden immer wieder in der Öffentlichkeit. Der Frontmann der Rolling Stones ist auch bekannt für seine Liebschaften und hat insgesamt acht Kinder mit fünf verschiedenen Frauen. Zum letzten Mal Vater wurde Jagger im Jahr 2016 im Alter von 73 Jahren. Mutter ist die Balletttänzerin Melanie Hamrick, die bei der Geburt 29 Jahre alt war.

Kevin Costner

US-Schauspieler Kevin Costner (65) ist siebenfacher Vater. Sein letztes Kind bekam er 2010 mit seiner deutschen Ehefrau Christine Baumgartner, mit der er seit 2004 verheiratet ist und zwei weitere gemeinsame Kinder hat. Außerdem hat Costner noch drei Kinder aus seiner früheren Ehe mit Cindy Silva und ein weiteres aus seiner damaligen Beziehung mit Bridget Rooney.

RND/nis