Dienstag , 29. September 2020
Die Yoga-Veranstaltung im Jahr 2017 in New York. Quelle: imago/Xinhua

Yoga auf New Yorker Times Square findet diesmal online statt

Die alljährliche Yoga-Veranstaltung auf dem Times Square in New York fällt aus. Die Kurse werden wegen der Corona-Pandemie diesmal online angeboten. Im vergangenen Jahr hatten hunderte an der Veranstaltung teilgenommen.

New York. Das alljährliche Yoga auf dem New Yorker Times Square ist in diesem Jahr aufgrund der Coronavirus-Pandemie ins Internet verlegt worden.

Die Kurse würden am Samstag online angeboten, teilte der Nachbarschaftsverband Times Square Alliance mit. Normalerweise findet das Spektakel anlässlich des Weltyogatags (21. Juni) jedes Jahr mitten im Trubel des Times Square in Manhattan statt.

Im vergangenen Jahr hatten trotz Regens Hunderte an der 17. Auflage teilgenommen.

RND/dpa