Jessie Cave. Quelle: picture alliance / Photoshot

“Oops I did it again”: “Harry Potter”-Star Jessie Cave wird wieder Mama

“Harry Potter”-Star Jessie Cave freut sich über erneuten Nachwuchs. Die freudige Nachricht kommentiert sie auf witzige Weise bei Instagram. “Oops I did it again”, schreibt sie in Anspielung auf einen Britney-Spears-Song.

Berlin. "Harry Potter"-Star Jessie Cave ist zum dritten Mal schwanger. "Oops I did it again", schrieb die 33-Jährige am Montag auf Instagram in Anspielung auf den Britney-Spears-Song aus dem Jahr 2000. Dazu veröffentlichte die britische Schauspielerin ein Foto, auf dem sich ihr Babybauch unter einem Sommerkleid wölbt. Ihre Fans gratulierten umgehend. "Beste Nachricht! Freue mich so für dich und deine Familie", kommentierte eine Userin den Post. "Ahh du siehst so hübsch aus", schrieb eine andere.

Cave spielte in “Harry Potter und der Halbblutprinz” mit

Jessie Cave wurde mit ihrer Rolle als Lavender Brown in dem Film “Harry Potter und der Halbblutprinz” bekannt. Später spielte sie in “Große Erwartungen” und der Fernsehserie “Victoria” mit.

RND/dpa