Mittwoch , 28. Oktober 2020
Katzenberger-Mama Iris Klein (links) und ihr Mann Peter ziehen in das "Sommerhaus der Stars" ein. Quelle: imago images / Horst Galuschka

“Sommerhaus der Stars”: Ein Paar geht freiwillig, Katzenberger-Mutter zieht ein

Normalerweise nominieren sich die Promis beim “Sommerhaus der Stars” und das Paar mit den meisten Stimmen muss anschließend das Haus verlassen. Am Sonntag (RTL, 20.15 Uhr) hingegen verlässt ein Duo das Haus freiwillig: Die Influencer Denise Kappés und Henning Merten.

Grund: Die 30-Jährige vermisst ihren Sohn. Denise sagt in der Sendung zu ihrem Freund: “Ich kann das nicht mehr. Du merkst ja auch, dass ich am Limit bin.“ Den anderen Promis sagt sie dann: “Ich vermisse mein Kind. Seit Tagen. Ich weiß nicht, wie ich das hier schaffen soll. Ich muss nach Hause zu meinem Kind.”

Immerhin: Die Promipaare bekommen nach dem Auszug zeitnah neue Mitbewohner: Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, und ihr Mann Peter Klein.

RND/lob