Moderator Matthias Opdenhövel mit dem Nilpferd und dem Alien aus der dritten Staffel von „The Masked Singer“ (Pro7). Quelle: ProSieben/ProSieben/Marc Rehbeck

„The Masked Singer“: Das sind alle Kostüme der dritten Staffel

Am 20. Oktober ging die erfolgreiche Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7) in die dritte Runde. Doch bereits am Donnerstagabend vor dem Start enthüllte der TV-Sender aus München alle zehn Masken, die zum Einsatz kommen werden. Bereits bekannt waren Nilpferd, Frosch, Biene, Alien und Skelett.

Neu hinzu kommen noch Alpaka, Katze, Erdmännchen, Anubis und Hummer. Apropos neu: In der dritten Staffel gibt es mit Moderatorin Sonja Zietlow und Comedian Bülent Ceylan ein komplett neues Rateduo. Das ist insofern bemerkenswert, als beide bereits in der ersten (Bülent als Engel) und zweiten Staffel (Sonja als Hase) als Kandidaten bei „The Masked Singer“ auf der Bühne standen.

„The Masked Singer“ 2020: Alle Kostüme der neuen Staffel

Hier stellen wir Ihnen alle Kostüme der dritten Staffel von „The Masked Singer“ vor. Außerdem halten wir Sie über Spekulationen, welcher Promi sich hinter der Maske verbirgt, auf dem Laufenden.

Alien bei „Masked Singer“ Anubis bei „Masked Singer“ Alpaka bei „Masked Singer“ Biene bei „Masked Singer“ Erdmännchen bei „Masked Singer“ Frosch bei „Masked Singer“ Hummer bei „Masked Singer“ Katze bei „Masked Singer“ Nilpferd bei „Masked Singer“ Skelett bei „Masked Singer“

Moderiert wird die Show wie gehabt von Matthias Opdenhövel. Der kündigte einen „überragenden Cast“ an prominenten Kandidaten an: „Das sage ich vor fast jeder Staffel. Aber dieses Mal sage ich es mit drei Ausrufezeichen“, erklärte er am 15. Oktober.

Von Thomas Kielhorn/RND