Anzeige
Boxer Simon Zachenhuber and Patricija Belousova tanzten im vergangenen Jahr bei „Let's Dance“. Quelle: Getty Images

„Let’s Dance“-Tänzerin Patricija Belousova ist Mutter geworden

„Let‘s Dance“-Star Patricija Belousova ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das verkündete die Wahl-Hamburgerin auf ihrer Instagram-Seite.

Die 26-Jährige, die mittlerweile Ionel heißt, postete am Donnerstag ein Foto von sich, ihrem Mann Alexandru und ihrem Baby, schrieb dazu: „Das Foto ist direkt nach der Geburt aufgenommen worden, der faszinierendsten Sache, die wir je erlebt haben. 35 Stunden voller Schweiß, Schmerz, Angst und ohne Schlaf – und hier ist er, unser kleiner Engel, unsere Liebe.“

Den Namen des kleinen Jungen verrät die Tänzerin ihren Followern auch: Noelis. Es ist das erste Kind der ehemaligen „Miss Litauen Universe“.

Im vergangenen Jahr hatte Belousova das erste Mal bei „Let‘s Dance“ teilgenommen, tanzte sich mit Boxer Simon Zachenhuber auf Platz vier. Auch in der kommenden Staffel wird Belousova mit dabei sein, wie RTL am Donnerstag bekannt gab. Die neue Staffel startet am 18. Februar.

RND/lob