Sonntag , 27. September 2020
Laura Müller und Michael Wendler wollen heiraten. Quelle: TVNOW/Stefan Gregorowius

“Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet”: Sendetermine, Livestream, Vorschau

Standesamtlich haben sich Laura Müller und Michael Wendler bereits getraut. Die kirchliche Hochzeit steht allerdings noch aus. Corona-bedingt musste der Hochzeitstermin auf ein unbestimmtes Datum im Herbst verschoben werden. Bis es soweit ist, können Fans des Promi-Paars die Hochzeitsvorbereitungen noch in der eigenen Doku-Soap „Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ verfolgen. Alle Infos zur Sendung fassen wir hier zusammen.

Für viele ist es die Promi-Hochzeit des Jahres: Laura Müller und Michael Wendler wollen sich in Las Vegas das Ja-Wort geben. Standesamtlich sind sie bereits verheiratet, doch der Gang zum Traualtar steht noch aus. Und der muss wegen Corona nach hinten verschoben werden. Eigentlich war die kirchliche Trauung für Anfang August geplant, nun soll die Hochzeit voraussichtlich im Herbst stattfinden.

Auf RTL, Vox und TVNow lässt sich das Paar von den Hochzeitsvorbereitungen bis zur Trauung auf Schritt und Tritt von seinen Fans begleiten. Mit der Doku-Soap “Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet!” sind die beiden wöchentlich auf Vox zu sehen. Wo und wann die Folgen laufen und was in der nächsten Folge passiert, verraten wir hier.

“Laura und Der Wendler”: Wann läuft eine neue Folge?

Im Free-TV läuft eine neue Folge von “Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet!” immer montags, um 20.15 Uhr auf Vox. Am Montag, 13. Juli zeigt der Sender die vierte Folge.

“Laura & Der Wendler”- Vorschau: Das passiert in Folge 4 am Montag, 13.07.2020

In Folge vier (”Was sagt Trump?”) von “Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet!” kümmern sich die Turteltauben um ihre Rückkehr in die USA. Michael hat sich einen ausgeklügelten Plan überlegt, wie er trotz Corona und geschlossener Grenzen mit seiner Laura nach Florida kommt. Geht der Wendler-Plan auf?

Außerdem starten Michael und Laura einen zweiten Versuch im Tonstudio – denn der Schlagersänger will unbedingt ein Duett mit seiner Liebsten aufnehmen. Der erste Versuch endete noch in Tränen – haben Sie diesmal mehr Glück?

Laura und der Wendler im Stream auf TVNow

Parallel zur Ausstrahlung im Free-TV sind Folgen der aktuellen Staffel von “Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet!” auch auf TVNow zu sehen. Das Streamingportal von RTL bietet zwei Folgen kostenlos an, ältere und neuere Folgen sind Premium-Nutzern vorbehalten.

Dem TV-Sendeplan sind die Folgen auf TVNow um einige Wochen voraus. Aktuell können Zuschauer die Folgen fünf und sechs der 15-teiligen Doku-Soap kostenlos streamen. Folge sieben und acht sind für Premium-Nutzer bereits abrufbar.

Auf TVNow können Premium-Nutzer auch die dreiteilige Doku “Laura und der Wendler – wie alles begann” sowie die Reality-Reportage “Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika” streamen.

RND/pf/mit TVNow