Anzeige
Werktags eine feste Größe im Vorabendprogramm von RTL: "Alles was zählt" Quelle: MG RTL D

„Alles was zählt“-Vorschau: So geht es in den nächsten Folgen weiter

Köln. Macht, Geld, Prestige und natürlich Liebe – eben alles, was zählt, zumindest wenn es um die gleichnamige Daily Soap von RTL geht. Neben „GZSZ“ und „Unter uns“ ist „Alles was zählt“ („AWZ“) die dritte tageswöchentliche Serie des Senders, um die sich seit 2006 eine große Fangemeinschaft gebildet hat. Hier verraten wir, wie es in den nächsten Folgen weitergeht.

AWZ-Vorschau: So geht es bei „Alles was zählt“ weiter

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags von 19.05 Uhr bis 19.40 Uhr auf RTL. Wie es in den nächsten Folgen weitergeht, lesen Sie hier.

(Vorschau-Texte und Bilder von TVNOW.)

„AWZ“-Vorschau für Freitag, 28.01.2022: Folge 3868

Ben macht sich zunehmend Sorgen um Daniela. Er befürchtet, dass ihr etwas passiert ist und versucht herauszufinden, wo sie sein könnte.

Justus versucht weiterhin mit Hilfe von Social Media, das Image von Tacla aufzupolieren. Dabei wirft eine bekannte Influencerin ein Auge auf ihn.

Kim will nicht aufgeben und Emilia die gewünschten Shirts verkaufen. Zu Kims Verdruss, scheint Emilia das Interesse wieder verloren zu haben.

„AWZ“-Vorschau für Montag, 31.01.2022: Folge 3869

Kim droht wegen Isabelles eigenmächtigen Handelns die Gunst von Emilia verloren zu haben. Zum Glück kann Kim Emilia doch noch überzeugen.

Jenny rettet den genervten Justus aus seinem anstrengenden Date mit Emilia.

„AWZ“-Vorschau für Dienstag, 01.02.2022: Folge 3870

Deniz arrangiert sich mit den Einsparungen in der Eissparte. Allerdings hat er eine Bedingung, mit der Simone nicht gerechnet hatte.

Während Finn sich entschließt, mit dem Thema Justus endlich abzuschließen, geht nun Malu Finn aus dem Weg.

„AWZ“-Vorschau für Mittwoch, 02.02.2022: Folge 3871

Finn erkennt, wie sehr Malu unter ihren ständigen Streitereien leidet. Er ist entschlossen, ihr zu beweisen, dass er nach vorne sieht. Doch dann grätscht erneut Justus rein ...

Kim will ihren Anteil der Steuerrückzahlung für das Prunkwerk in die Produktion ihrer Shirts stecken. Sie stellt fest, wie viel Spaß ihr das Designen macht.

„AWZ“-Vorschau für Donnerstag, 03.02.2022: Folge 3872

Kim ist von ihren T-Shirt-Designs so überzeugt, dass sie kurzerhand auch Isabelles Anteil am Kapital ausgibt, um ihre kreativen Ideen zu verwirklichen.

Malu kann nicht glauben, dass Finn erneut auf Justus losgeht. Sie hat keine Kraft mehr für die ständigen Streitereien und beschließt, vorübergehend auf Abstand zu gehen.

Eine Folge von „AWZ“ verpasst?

Regulär wird „Alles was zählt“ immer abends von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Seit der Programmänderung im August 2013 zeigt RTL allerdings keine Wiederholungen von AWZ mehr. Stattdessen wurden diese auf den Bezahlsender Passion, der zur RTL-Gruppe gehört, ausgelagert. Hier wird die Wiederholung der neuesten Folge immer am nächsten Werktag um 8.45 Uhr ausgestrahlt. Darüber hinaus kann die Serie auch online auf TV Now, dem Zusatzprogramm von RTL, geschaut werden.

Hier geht's zur TV-Now-Mediathek.

Worum geht es bei „Alles was zählt“?

Dreh- und Angelpunkt der Serie ist das fiktive Sportzentrum „Steinkamp Sport & Wellness“ in Essen. Andere wiederkehrende Schauplätze sind der „Club A40“ oder die „Kneipe No.7“. Hier nehmen viele Geschichten der zahlreichen Charaktere ihren Lauf. Im Vordergrund steht dabei immer wieder auch der Sport. Neben Tanzen, Boxen und Fußball ist vor allem Eiskunstlauf eine häufig thematisierte Sportart.

RND/pf